Kom­par­sen (m/​​w/​​d) für Film­dreh gesucht – Ber­lin

Hal­lo ihr Lie­ben,

wir sind Simo­na und Sabri­na, zwei Film­stu­den­tin­nen der DFFB und wir brau­chen drin­gend eure Unter­stüt­zung für unse­ren Abschluss­film „DER GRAND CANYON“.

Unser Lang­spiel­film „Der Grand Can­yon“ (AT) erzählt eine moder­ne, unauf­ge­reg­te Geschich­te über Bezie­hun­gen, Ver­lust und Neu­an­fang in Ber­lin. Unter der Regie von Simo­na Kos­to­va („Dreis­sig“, 2019) ent­steht ein sen­si­bles Por­trät: Durch drei Jah­res­zei­ten beglei­tet „Der Grand Can­yon” Milan und die ihn umge­ben­den Men­schen und gibt den Rhyth­mus für ein stil­les Ber­lin, für eine gro­ße Lee­re, in die sich nach und nach Töne, Lich­ter und Far­ben drän­gen und die sich manch­mal sogar ganz schön anfühlt.

Wie könnt ihr hel­fen?
Um ver­schie­de­ne Sze­nen authen­tisch und berüh­rend umzu­set­zen suchen wir noch Kompars:innen (m/​w/​d) – Spiel­al­ter 18 – 70

Wann /​ Für was?
23.02.25 – Super­markt Sze­ne
28.02.25 – Haus­par­ty Sze­ne
04.03.25 – Woh­nungs­be­sich­ti­gung Sze­ne
08.03.25 – Tech­no­club Sze­ne

Uhr­zeit: tbd.
Dau­er: tbd.

Was wir euch bie­ten kön­nen:
Da es ein Stu­di­film ist, kön­nen wir lei­der kei­ne gro­ßen Gagen zah­len. 
Aber wir bie­ten:
 • Einen beson­de­ren Dreh­tag mit uns – und das tol­le Gefühl, Teil eines Films zu sein

Wenn ihr Lust habt, unse­re Visi­on mit Leben zu fül­len, mel­det euch gern unter: dergrandcanyonfilm.​dffb@​gmail.​com

Wir freu­en uns rie­sig auf euch.

Herz­li­che Grü­ße & Vol­ler Hoff­nung
Simo­na & Sabri­na

E‑Mail