Du suchst einen inspirierenden Arbeitsplatz in einer kreativen Umgebung? Bei uns bekommst du einen Schreibtischplatz kostenlos – im Gegenzug suchen wir eine Büroassistenz, die uns mit ihrem Organisationstalent unterstützt.
Das bieten wir dir:
• Einen geräumigen Schreibtischplatz für deine Projekte – ganz ohne Mietkosten (Wert: 356,56 Euro).
• Ein überschaubares Arbeitspensum: ca. 4 Stunden pro Woche für das Büromanagement.
• Arbeiten in einer kreativen, professionellen und unterstützenden Umgebung – sharing is caring!
Deine Aufgaben:
• Verwaltung und Organisation der Bürogemeinschaft.
• Kommunikation und Koordination.
• Rechnungen erstellen und den Überblick behalten.
• Sicherstellen, dass alles läuft – inklusive die Pflanzenpflege 🙂
• Ab und an Schlüsselübergaben und Einführung neuer Leute.
Was du mitbringst:
• Zuverlässigkeit, soziale Intelligenz und Humor.
• Freude an Kommunikation und Organisation.
• Lust, die Bürogemeinschaft aktiv mitzugestalten.
Das bekommst du außerdem:
• 24/7 Zugang zu unseren Gemeinschaftsräumen. Inkl. Konferenzraum, Küche, Kino und Dachterrasse.
• Optional: Vergütung auf Honorarbasis bei Unterstützung von Workshops.
• Eine 2‑monatige Kennenlernphase, um sicherzustellen, dass die Zusammenarbeit für beide Seiten passt.
Klingt spannend?
Dann melde dich jetzt und werde Teil des YEY Bureau – wir freuen uns auf dich!
Schreib per Mail an: yeybureau((@))gmail..com